Home / Allgemein / Abschiedsfeier von Herrn Pfarrer Schröder

Abschiedsfeier von Herrn Pfarrer Schröder

Am Sonntag, den 05. Februar, hat die Evangelische Kirchengemeinde Deggendorf Herrn Pfarrer Schröder aus seinem Amt in Deggendorf verabschiedet. Auch Mostik war eingeladen und wir haben den Tag mit gemischten Gefühlen gefeiert. Einerseits freuen wir uns für die Familie Schröder, sich anderswo neuen Herausforderungen zu stellen, andererseits tut es uns sehr leid, einen guten Freund gehen zu lassen.

Herr Pfarrer Schröder ist in den letzten drei Jahren zu einem treuen Mostik-Freund geworden. Von Ihm haben wir gelernt, dass es für jede Lebenssituation ein passendes Gotteswort gibt. Wir waren drei Jahre gemeinsam unterwegs und bekanntlich ist kein Weg zu weit mit einem guten Freund an der Seite. Jetzt gehen diese Wege auseinander – der Weg von Familie Schröder geht nach Österreich, wir bleiben in Deggendorf.

Von ganzem Herzen wünschen wir Herrn Pfarrer Schröder und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!

Top