Home / Allgemein / Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023

Vergangenes Wochenende fand die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins Mostik statt. Anwesend waren 30 der vereinsgeführten knapp 100 Mitglieder. Auf der Tagesordnung standen neben der Präsentation aller Aktivitäten des Jahres 2022 auch die Vorstellung der kreativen Arbeit unserer Gruppenleiter, sowie der Finanzbericht 2022. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und anschließend war noch Zeit für Fragen und Anregungen.

Auch die Pause wurde erfolgreich für einen regen Austausch genutzt. Unter Anderem ging es dabei um die Organisation demnächst anstehenden Feierlichkeiten, beispielsweise die gemeinsame Faschingsfeier am kommenden Samstag, 18. Februar, um 18 Uhr im Mostik-Treff. Hierfür an dieser Stelle eine herzliche Einladung – Einlassbedingung: eine Verkleidung 🎭

Top