Home / Allgemein / Kinder-Adventskonzert im Mostik-Treff

Kinder-Adventskonzert im Mostik-Treff

Am ersten Adventswochenende fand im Mostik-Treff ein wunderschönes Kinder-Adventskonzert statt.

Die Gäste wurden bereits im Foyer in eine künstlerische Atmosphäre getaucht. Dort konnten sie die Bilderausstellung der kleinen Künstler aus der Gruppe unter der Leitung von Julia Dewald bewundern. Das Konzert selbst war ein Ohrenschmaus. Alle Kinder spielten trotz Aufregung sehr gekonnt und inspiriert Klavier oder Saxophon und sangen Weihnachtslieder. Herr Pfarrer Schröder erzählte die Geschichte des Weihnachtskranzes und eine Gruppe der Kinder unter der Leitung von Katharina Bakaev gestaltete die Kerzen-Geschichte. Zum Schluss sangen alle Anwesenden ein gemeinsames Lied und die beteiligten Kinder bekamen kleine Geschenke.

Mostik bedankt sich bei allen Teilnehmern und dem Kinder-Gruppenleiterteam für die großartige Leistung! 👏👏👏

Irina Wetzel: Musik-Gruppe

Katharina Hahn: Tanz-Gruppe

Katharina Krasnikov: Bastel-Gruppe

Katharina Hahn: Fotos und Kollagen

Top