Home / Allgemein / Mostik feiert Masleniza

Mostik feiert Masleniza

Vergangenes Wochenende fand das traditionelle Masleniza-Fest von Mostik statt. Wetterbedingt mussten wir spontan den Durchführungsort wechseln, allerdings konnte das unsere gute Laune nicht verderben. Alle teilnehmenden Gäste feierten ausgelassen und lustig.

Kleine und große Musiker bildeten spontan eine kleine Kapelle, die Ira Wetzel und Denis Serdjuk beim Singen unterstützen. Reigentänze, Stiefelwerfen, Tauziehen und vieles andere machte allen viel Spaß.

Am reich gedeckten Tisch mit mitgebrachten Leckereien konnte man sich stärken. Ganz besonders lecker waren die von Alexander Lang und Eugenij Gleich frisch gebackenen Pfannkuchen!

Zu gutem Letzt verabschiedeten wir den Winter, indem wir alle gemeinsam die selbstgemachte Masleniza-Puppe verbrannten. Es war ein durchaus gelungenes Fest und echtes Erlebnis nicht nur für unsere Vereinsmitglieder, sondern auch für Studenten der THD, die den Tag mit uns genossen.

Top