Home / news / 15. Ausgabe „Mostik“

15. Ausgabe „Mostik“

mostik 15 titelAlle Jahre wieder…

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, die Technik läuft, die Kostüme und  der  Text  sitzen  –  noch  schnell  dem  Väterchen  Frost  die  Mütze zurechtrücken und es kann losgehen: Jolka-Time! Bereits zum fünften Mal durfte ich dieses Jahr ein kleiner Teil des Jolka-Teams sein und meine eigene Weihnachtszeit wie immer um ein wunderbares Erlebnis bereichern. Mein Beitrag: an der Kasse stehen und Leute empfangen. Nichts Besonderes auf den ersten Blick (die Schauspielerei überlasse ich lieber unseren Superstars!!), aber doch die coolste Aufgabe, die es in diesen Tagen zu erledigen gilt. Drei Tage, sechs Aufführungen – das bedeutet  360  Kinder  und  fast  doppelt  so  viele  Erwachsene,  die  an diesem einen Wochenende vor Weihnachten an mir vorbei stürmen….

Weitere Theme:

  • Meine ersten Erfahrungen mit Jolka
  • Jolka – neue Tradition?
  • EINLADUNG „Glück verbindet“
  • EINLADUNG zur Ausstellungseröffnung „na-tierlich“
  • Termine 2016

 

Zum Nachlesen in der Vereinszeitung Mostik Nr. 15

Top