Home / Allgemein / Mostik bedankt sich bei Isabella Lang und die Jugendgruppe wählt neuen Vorstand

Mostik bedankt sich bei Isabella Lang und die Jugendgruppe wählt neuen Vorstand

Am . Juni fand die jährliche Mitgliederversammlung der Jugendgruppe Mostik statt.

Die nun ehemalige Vorsitzende Isabella Lang wurde dabei feierlich aus dem Amt entlassen. Angefangen als treues Gründungsmitglied der Jugendgruppe übernahm sie die vergangenen vier Jahre das Amt der Vorsitzenden. Verantwortungsbewusst und motiviert organisierte sie sämtliche Ausflüge und Projekte, vertrat die Jugendgruppe im Jugendforum und arbeitete mit der Stadt, dem Jugendcenter 4You und vielen Anderen zusammen. Für ihren ehrenamtlichen Einsatz bedankt sich Mostik von ganzen Herzen und wünscht ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute und besten Erfolg im anstehenden Studium in München.

Bei den diesjährigen Neuwahlen wurde folgender Vorstand der Jugendgruppe gewählt:

1. Vorsitzender: Dimitri Kursov (rechts im Bild)

2. Vorsitzende: Sophie Dmitriev

Schatzmeister: Alexander Navrulin (links im Bild)

Dem neuem Vorstand wünscht Mostik ebenso viel Erfolg in allen anstehenden Projekten!

Top