Home / Allgemein / Spieleabend der Aktivgruppe Kinderspaß

Spieleabend der Aktivgruppe Kinderspaß

Am vergangenen Samstag traf sich die Aktivgruppe Kinderspaß im Mostik-Treff zu einem ersten gemeinsamen Spieleabend. Jeder durfte seine eigenen Lieblingsspiele mitbringen und den anderen beibringen. Gespielt wurden dann unter anderem Lotto, Hedbanz, Rally McQueen und sogar Schach. Die Größeren versuchten sich am logischen Gesellschaftsspiel „Werwölfe“ 👹. Es gab also Spiele für jeden Geschmack und jedes Alter, sodass die Veranstaltung für alle lustig und spannend wurde. Das I-Tüpfelchen war der Teetisch mit Samovar und Kuchen, wo die Kinder in den Spielpausen über die Spiele diskutiert und sich ausgetauscht haben. Da der Abend schneller endete, als dass alle Spiele durchgespielt werden konnten, war man sich einig, dass Wiederholungsbedarf besteht! Der nächste Spieleabend mit viel Spaß und Abwechslung ist also bereits in Planung!

Top